Unsere Videochats helfen dabei, trotz digitaler
Kommunikation eine persönliche Beziehung
zum Kunden aufzubauen.
Die Online-Beratung von buerodata erfolgt browserbasiert. Mitarbeiter können sich auch
von unterwegs ins System einloggen und Termine wahrnehmen. Keine aufwändigen
Reisen zum Kunden, keine Wartezeit vor Ort.
Zeigen Sie Ihren Kunden wichtige Dokumente und Informationen via Desktopsharing.
Auch über viele Kilometer hinweg können Entscheidungen beschleunigt, Missverständnisse
vermieden und Informationen kosteneinsparend ausgetauscht werden.
In Video- und Textchats können Sie klar und fokussiert beraten und haben viel Zeit für das Wesentliche.
Klar definierte Zeitrahmen zeigen Ihnen und Ihren Kunden, wie lange der Gesprächspartner zur Verfügung steht.
Unser System hält die Kosten im Griff. Online-Beratungen können vom Arbeitsplatz des
Mitarbeiters erfolgen. Einzig Webcam und Mikrofon werden benötigt. Der Kauf von
Software und weiterem Equipment entfällt.